Suche Wohnung für Kollegin (100 m^2, Kauf oder Miete)

Eine Kollegin sucht für sich und ihre Eltern eine Wohnung in Dußlingen, Kauf oder Mieter. Kündigung wegen Eigenbedarf. Sie wisse, dass eine Wohnung im Nachbarhaus über Schmid frei sei, weiß aber nicht, wo die angeboten wird.

Dieter Menne

Soviel sie weiß, wird das privat „im Internet“ angeboten, sie hat es aber nicht gefunden.

Hallo Herr Menne,
hier alle Wohnungen in Dußlingen, die ich auf die Schnelle im Internet gefunden habe (Links):
Immoscout (Miete)
Immoscout (Kauf)
Immowelt (Kauf und Miete)
Ebay Kleinanzeigen

1 „Gefällt mir“

Danke, Simone und Herr Wilde, für die Schlechtwetterbeschäftigung,

ich geb’s weiter, aber soviel ich weiß hat sie „Internet“ vollständig abgeklappert. „In Dußlingen geht sowieso alles Interessante unter der Hand“, sagte sie. Kommt mir bekannt vor…

Screenshot_20210506_182017

Diese Nachricht habe ich von einer Bekannten bekommen. Sie wohnen oberhalb des Café Schmid

Danke, auch schon weitergegeben

Die vom Steuerberater kennen wir, da schauen wir von unserer Südfront direkt drauf. Es scheint dort niemand ständig zu wohnen oder zu arbeiten - und die soll nur vermietet sein? Erstaunlich …