Über irusweg.de

irusweg.de in den Zeiten der Corona

irusweg-1

Irusweg.de ist wieder online! Wer sein überschüssiges Toilettenpapier oder Gesichtsmasken für 3 Euro anbieten will, ist hier gerade richtig. Hefe wird vielleicht auch gerne gesehen. Und für angemeldete Besucher empfehle ich die Nachricht unseres Mitbewohners.

• Standardeinstellung: Wenn Sie die Seite eine Woche nicht besucht haben, bekommen Sie eine Zusammenfassung per Email.
  • Sie können diese Zusammenfassung in Einstellungen abbestellen. Wenn Sie länger als 120 Tage nicht auf der Seite waren, bekommen Sie keine weiteren Zusammenfassungen.
  • Eine Mail „an alle Benutzer“ kann nicht mal der Administrator erstellen. Dies ist Absicht, damit irusweg.de keine Datenschleuder wird.
    mezzo

Wenn etwas nicht so klappt, wie hier beschrieben, bitte melden. Ich bekomme das nicht mit, wenn ich häufiger reinschaue.

Prima! :smiley: Wir haben die Website vermisst.

Schön, dass die Seite wieder da ist!

Ich habe versuchsweise einen anderen Look als Standard installiert, der ein bisschen nach zeit.de mit Serifen ausschaut. Wem’s nicht gefällt, der kann für sich das alte Theme einstellen, unter Einstellungen.
Für ältere Frau-und-Herrschaften ist die größere Schrift wahrscheinlich hilfreich. Wieviel besser sich Serifen-Schriften lesen, ist in den einschlägigen Kreisen strittig.

Wir freuen uns auch, dass es diese Seite wieder gibt!
Wir wünschen schöne Ostertage